Ab Montag, 16.03.2020 bis einschließlich zum Sonntag, den 19.04.2020, werden aufgrund der Maßnahmen des Landes Nordrhein-Westfalen alle Kindertageseinrichtungen geschlossen.

Es gilt ein grundsätzliches Betreuungsverbot!

Ausnahmen gelten nur für Kinder von Schlüsselpersonen!

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir auch in begründeten Fällen von diesen Regelungen nicht abweichen dürfen und uns an die Erlasse halten müssen!


Mit freundlichen Grüßen
Ihre Teams Jona & Lukas

Kontaktieren Sie uns gerne unter: evang-kita.lukas@kk-ekvw.de
mobile menu

Interkulturell

Unsere Gesellschaft ist multikulturell. Für uns bedeutet interkulturelles Lernen, das wir die Familien mit Migrationshintergrund aus unserer Kindertagespflege  kennenlernen, ihre Kulturen schätzen, sowie ihre Traditionen, Religion zu respektieren, um dann dieses Neue einzubeziehen und berücksichtigen zu können.

Diese Kulturen-Vielfalt bietet uns neue Impulse wie Lieder in anderen Sprachen, probieren von Köstlichkeiten aus anderen Ländern und Kennenlernen anderer Bräuche für unser tägliche Arbeit.

Impressum / Datenschutz